Leseeindrücke zu Unter Ultras

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 23:58

Interessant

Die Thematik des Buches klingt sehr interessant. Man erhält die Gelegenheit in eine Szene...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 23:49

Fußballfans

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Das ist mal etwas ganz anderes. Der Klappentext...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 23:43

Reportage

Dieses Buch ist sehr interessant. Schon der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Die...

jasieng
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 23:31

Interessantes Thema

Ich finde das Buch interessant, da ich als Fan eines Fußballclubs, wo die Ultra Szene immer...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 23:08

Ultras

Ich muss sagen, dass dieses Thema bisher an mir vorbeigegangen ist. Fußball schaue ich nur zur...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 23:04

Fußball

Die Leseprobe war sehr interessant. Ein wirklich tolles Buch, dass Einblicke in die Welt der...

jkus98
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 21:48

Was steckt dahinter

Weltweiter Blick hinter die Kulissen, schön aufgearbeitet und an den richtigen Stellen mit...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 21:12

Politik und Fusball

Cooles Cover und aussagekräftiger aber einfacher Titel. Der Klappentext beschreibt kurz aber...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 20:55

Interessante Welt

Das Cover lässt Irgendwie eher auf einen Thriller schließen. Gut dass es dann den...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 20:40

Interessant

Ich kenne mich mit dieser Thematik so gut wie gar nicht aus! Da ist so ein Buch, das sich...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 20:27

Interessant

Das Cover hat mich nicht unbedingt angesprochen. Da ich mich aber sehr für Fußball und...

bells
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 19:22

Erster Eindruck

Vorab wird damit geworben, dass dieses Buch nicht nur etwas für Fußballfans, sondern auch für...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 19:13

Mal was anderes

Die Ultra-Szene spaltet für viele die Fußballfans in gut und böse. Aber so einfach gestaltet sich...

lisaliestviel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 18:24

Interessante Idee

Auch wenn ich kein Fußballfan bin interessiert mich dieses Buch. Der Autor verfolgt einen...

engel24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 18:16

Ein sehr gutes Thema

,,Unter Ultras,, Das Buch über die Ultras im Fussball hat mich schon sehr begeistert. Die...

loptloki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 17:02

Interessant

Interessant, bin überrascht wurden. Hätte eigentlich was anderes erwartet. Eine schöne aktuelle,...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 15:18

Fußball und Politik

Die Leseprobe enthält eine interesssante Sicht auf die Belange von Ultras in der Türkei. Es...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 13:58

Brisantes Thema

Das Buch über die Ultras im Fussball hat mich sehr begeistert. Ich bin selbst Fan von 1.FC...

maikeboom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 13:51

Super interessant!

Die Thematik ist schon ziemlich interessant. Ultras sind umstritten und doch elementar für den...

jessili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 10:28

Interessant!

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, der Autor des Buches gewährt einen interessanten...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 09:30

Ganz okay

Ich finde das Buch ganz in Ordnung, aber nicht ganz so fesselnd, wie es vorher versprochen wurde....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?