Leseeindrücke zu Verlangen

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 23:12

Echte Literatur

Dieses Buch entfaltet sich nicht durch den Klappentext, hier muss man wirklich die Leseprobe...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 23:00

Tagebücher....

Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, war klar, dass ich dieses Buch lesen muss. Alleine...

kat.d.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 21:54

Interessant anders

Weder das Cover noch der Titel haben mich besonders angesprochen. Als ich die Kurzbeschreibung...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 21:41

Vorschuss

Auf Verlangen, Vorschuss auf Wärme auf Wachstum, .... weil er vor dem Essen die größten...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 21:15

Tagebücher

Die Buchvorstellung hat mich sofort begeistert. Das klingt nach einer tollen, spannenden...

mikki44
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 21:14

Zu einseitig

Ich finde es schade, dass bereits der Klappentext so klingt, als ob sich Liebe zu einem Partner...

muc53
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 21:09

Desire

Tolles Cover! Das Buch nähert sich einem spannenden Thema: wie viel bleibt man sich selber treu...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 21:06

Verlangen

Nachdem mich der Klappentext sofort angesprochen hat, musste ich die Leseprobe öffnen. Was für...

sarah.ha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 19:59

Selbstfindung

Ich fand der Schreibstil anfangs gewöhnungsbedürftig. Das legte sich bald und finde die Leseprobe...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 19:52

auf der Flucht

Das Buchcover hat mich neugierig auf den Inhalt gemacht. Der Klappentext hört sich...

lisamarie276
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 19:30

Nicht meins

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Es war der ausschlaggebende Punkt, diese Leseprobe zu lesen,...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 17:22

Flucht

Das toll gstaltete Buchcover hat mich sofort angesprochen. Der Klappentext klingt ganz nach...

read'n'joy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 17:10

Genau meins

Ich liebe solche Geschichten, in denen mit den subjektiven Wahrheiten der beteiligten Figuren und...

ginny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 16:20

Liebe

Die Geschichte der Protagonistin finde ich sehr spannend, vor allem, weil sie über mehrere Jahre...

lesetiger79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 16:12

Fesselnder Roman

Das Buch "Verlangen" von Bregje Hofstede macht schon mit seinem Cover auf sich aufmerksam. Eine...

pruminenz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 15:37

..WOW!

Jeder kennt die Situation - die erste große Liebe, die alles bisher da gewesene in den Schatten...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 14:59

klingt gut

Schon das Buchcover ist auffallend, zieht Blicke auf sich. Vom Klappentext her hätte ich mehr an...

loptloki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 14:27

Das Verlangen...

...zum weiterlesen wurde geweckt. Eine Verrücktes zusammen spiel aus Vergangenheit und Gegenwart....

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 11:56

Verlangen

Das Cover finde ich noch ganz gut gelungen, aber schon der Klappentext war für mich aus meiner...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 09:53

Interessant

Das Cover ist gut gelungen und gefällt mir sehr. Der klappentext gibt noch nicht viel preis ist...

michaela62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 07:05

Sehr Fesselnd

Von Beginn an sind wir gleich bei einer jungen Frau auf der Flucht. Sie nimmt nur ihre Tagebücher...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 07:03

Fesselnd

Das Cover ist ein Hingucker mit starken Wiedererkennungswert. In der Ich-Form erzählt, heißt...

benmat
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 06:25

Nicht meins

Leider kann ich mit der Leseprobe gar nichts anfangen. Das Cover ist ja noch mäßig ansprechend,...

readlikejana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 01:27

Bewegend

Die Leseprobe hat mich direkt abgeholt. Durch das ansprechende Cover bin ich auf das Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?