Leseeindrücke zu Was bleibt, wenn wir sterben

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2021 – 14:26

Grabreden

Das Buchcover ist eher schlicht gehalten, aber sehr beeindruckend durch die Vögel. Der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2021 – 13:47

was bleibt...

Der Job als Trauerrednerin ist nicht alltäglich. Umso interessanter finde ich, dass die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2021 – 12:03

was bleibt zurück

"Was bleibt, wenn wir sterben..." Die frage stellt sich bestimmt jeder mal in seinem Leben....

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2021 – 10:50

Leben und Tod

Was macht einen Menschen im Leben aus? Was verbindet uns mit ihm nach dem Tod? Trauerreden,...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2021 – 09:30

Trauerrednerin

Die autorin und Trauerrednerin lässt den Leser in ihre Arbeit blicken. Sie hilft den...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2021 – 09:06

würdevoller Abschied

Die Journalistin Louise Brown widmet ihr Buch den Verstorbenen. Würdevolle Abschiede sind in...

soulmatereader
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2021 – 23:39

Carpe diem!

Das melancholische Cover mit den Vögeln hat mich direkt angesprochen. Eine Geschichte von Leben...

vickyyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 22:50

Betrifft jeden

Das Buchcover wirkt sehr harmonisch und passt perfekt zum Thema. Der Inhalt des Buches sowie der...

honigkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2021 – 21:51

Tolles Thema

Die Idee, mehr über den Tod zu sprechen, lesen, hören etc. finde ich super. Der Tod ist nunmal...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 21:37

Abschiedsreden

Die Autorin arbeitet als Trauerrednerin, keine leichte Aufgabe, aber eine die sie sehr zu...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 18:32

Lebensrückblicke

Schon das Inhaltsverzeichnis spricht mich hier an. Viele wichtige Themen werden angesprochen....

die eine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 18:03

Allgegenwärtig

Erst wusste ich wirklich nicht, ob es ein Buch ist welches mich reizen würde-zumal ich eine echte...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2021 – 14:20

was bleibt

Ein interessantes Buch, was die Autorin hier verfasst hat. Sie weiß wovon sie schreibt, ist sie...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 13:37

Sehr berührend

Dieses Buch hat mich bereits auf den ersten Blick sehr berührt. Ein wichtiges Thema, das uns ja...

audrey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2021 – 11:23

Berührendes Thema

Ich habe bis jetzt noch nichts vergleichbares gelesen und bin gespannt wie ein so sensibles Thema...

tante_dora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 10:50

Berührt mich sehr

Ein sehr schönes Cover , das mich von der Farbgestaltung schon mal sehr anspricht. Das Motiv...

michaela62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 09:27

Sehr gut

Diese Geschichte hört sich sehr gut an. Ein Buch in dieser Richtung habe ich bisher noch nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?