Leseeindrücke zu Was uns schmeckt

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 23:18

Toll

Dieses Buch ist wirklich wunderschön. Toll illustriert.Anschaulich.Den Kindern werden ersteinmal...

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 23:13

Interessant

Die Leseprobe ist zwar kurz aber man erfährt schon innerhalb von wenigen Seiten, welche...

remaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2021 – 22:53

Unerwartet

Ich hatte bei dem Cover und dem Titel nicht erwartet, dass mir der Blick ins Buch doch so gut...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 22:29

Einfach Klasse!!!

Das ist ein Buch, was jder zuhause haben sollte! Ein Nachschlagewerk, dass Erwachsene wie...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 22:25

whow!!!

Hier bekommen auch kleine Mäkler Appetit! Dieses Nachschlagewerk ist sooo umfangreich, mit so...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 22:15

alles über unser Essen

Dieses umfangreiche Nachschlagewerk ist nicht nur für Kinder interessant. Auch Erwachsene...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 21:58

Nahrung

In diesem Buch ist wirklich alles zu finden, was man über unsere Nahrung wissen muss. Die...

mufflpuff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 21:45

Interessant und lehrreich

Die Leseprobe hat uns sehr gut gefallen, schlichte, aber liebevoll und absolut passende...

momo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2021 – 21:25

Super Süß gestaltet

Sehr schönes Cover mit vielen tollen Bildern, welche Lust machen mehr zu entdecken, selbst als...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 21:12

Toll!!!

Das ist ja mal ein tolles Buch! Wir sind von der Leseprobe total begeistert! Hier wird einfach...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 20:55

Essen

Essen mit allen fünf Sinnen genießen. Wie fühlt sich das auf der Zunge an? Wie schmeckt es? Wo...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 20:45

Was uns schmeckt

Das Cover und der Titel haben mich neugierig gemacht und zur Leseprobe greifen lassen. Ich...

bubu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 20:43

Von Apfel bis Zimt

Das wunderschön gezeichnete Titelbild macht Lust auf Obst,Gemüse und Gewürze. Es macht Spaß sich...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 20:12

Großartig

Schon das Cover ist sensationell. Auch in diesem Buch kann man sehr viel lernen und die...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 20:06

Meisterwerk

Dieses Buch ist ja ein kleines Meisterwerk, schon die Leseprobe könnte ich mir immer wieder...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 19:34

Interessant

Das Cover wirkt interessant und weckt das Interesse auf das Buch. Viel verschiedenes Essen ist...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 19:04

Echt toll

Ein echt tolles Buch mit jeder Menge wertvoller Informationen, nicht nur für Kinder sondern...

kleennanami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 17:01

Wie wundervoll gemacht

Wie wundervoll ist bitte dieses Buch? Perfekt in die Kathegorien aufgeteilt wird hier...

sverli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 16:59

Informativ

Was uns schmeckt hat ein tolles farbenfrohes Cover. Ebenso farbenfroh sind die Lebensmittel im...

franzi_ny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 11:22

Klingt super

Das Buch klingt super, um gemeinsam mit Kindern was zu lernen. Spielerisch anhand von...

eva-mariekwade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2021 – 21:55

Klasse

Mein Sohn liebt es gerade neues Essen/neue Lebensmittel zu entdecken. Daher haben wir uns diese...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2021 – 21:39

Hübsch und informativ

Das Buch ist sehr hübsch gestaltet, mit super hübschen Bildern, und es scheint wirklich...

mel22883
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2021 – 20:43

Unser Essen

Oh das ist schön, gerade für die kleinen Leser. Hier lernt man unser Eseen kennen, was für kleine...

evva91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2021 – 18:23

Wunderschön

Schon allein der Titel klingt verlockend. Und auch das Cover ist einfach wunderschön. Dieser...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?