Es geht spannend weiter.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lucieliest Avatar

Von

Ich finde das Buchcover sehr interessant. Es hat eine ähnlichkeit mit dem ersten Band. Ich mochte das erste Teil der Geschichte sehr und freute mich sehr auf das zweite Teil. Ich muss zugeben, es ist schon eine Weile her als ich das Buch gelesen habe. Es fühlt sich aber so an, als wäre es gestern gewesen. Es war spannend. Es was düster. Sehr komplex. Ich mag der Schreibstil der Autorin sehr. Sie schafft es immer wieder mich zu begeistern und mitzureißen. Wer die Hölle kennt ist allerdings das Zweite Buch über die Protagonistin Alex und man sollte die Vorgeschichte lesen um alles zu verstehen. Ist meine Meinung. Leigh Bardugo hat mit ihrem Buch "Wer die Hölle kennt" eine spannendere Fortsetzung geschaffen und ich hoffe auf genauso spannende fortsetzung.
Ich fand das Buch sehr gut und empfehele es allen, die etwas düstere mistische und fantastische Büche lieben.