Wunderschöne Bilder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eisteepfirsich Avatar

Von

Ich fand das Buch schon in der Leseprobe überaus ansprechend.
Es ist wundervoll gestaltet, sehr hochwertig, mit einem schönen Cover bereits auf der Titelseite.
Das Buch ist thematisch unterteilt in Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
Wir erleben und entdecken dabei etwaige Tiere, Pflanzen und ihre Freunde auf den vielfältigen Seiten. Suchspaß ist hierbei angesagt und es wird nie langweilig gemeinsam alle Objekte auf den Seiten zu erleben und zu suchen.
Das ganze wird aufgepeppt mit Gedichten, Sprüchen und etwaigen Informationen im hinteren Buchteil über den Wald sowie seine Bewohner.
Tipps für Internetseiten, in denen man sich noch intensiver informieren kann, werden auch an die Hand gegeben.
Das Buch hat mir richtig gut gefallen und wird sowohl jung als auch alt viel Freude bereiten. Wer Spaß an Bilder- und Wimmelbüchern hat macht hierbei alles richtig.