Ich sag Sie das, wie es ist: diese Leseprobe ist fantastisch! ;)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shivaun Avatar

Von

Ich liebe die Bücher von Renate Bergmann und musste natürlich sofort lesen, was Günter, ohne H, so zu berichten hat ;)
Und ich muss sagen, der Gute hat das Zeug, Renate ernsthaft Konkurrenz zu machen. Wie auch in Renates Büchern, sitzt hier der herrlich trockene Humor von Torsten Rode einfach punktgenau. Ich habe fast ununterbrochen geschmunzelt und auch mehrmals laut gelacht, zB, als von den beiden Omas, die beim Leichenschmaus halbe Bleche Bienenstich eintuppern, erzählt wurde. Renate und Gertrud in Aktion ;) Auch Günters "Rebellion" gegen den "Fernseher" in seinem Bus hat mich mehrmals auflachen lassen!
Kurzum: Ich möchte unbedingt mehr von diesem rüstigen Rentner erfahren und würde mich daher riesig über ein Vorabexemplar freuen!