Zehn Tipps, das Morden zu beenden und mit dem Abwasch zu ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Ich habe selten ein Buch bzw. eine Leseprobe gelesen, die so zynisch und vollgepackt mit schwarzem Humor ist. Zuerst dachte ich, dass diese Art von Schreibstil nichts für mich ist, aber schließlich musste ich doch sehr häufig schmunzeln.

Einem zynischen, verrückten und ironischen Auftragskiller begegnet man auch in Büchern nicht alle Tage.

Man kann sich auch wirklich bildlich vorstellen, in welche Schlamassel der Protagonist noch so alles geraten könnte und ich denke, da könnte ein wirklich gutes Buch draus werden.

Ebenso wie ein Film...während ich das hier gelesen habe liefen die Bilder dazu bereits in meinem Kopf ab ;) Wer weiß, vllt klappt das ja auch irgendwann.