Leseeindrücke zu Die Lichter von Paris

max0103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2017 – 23:57

Traumhaft schön

Ich finde das Buchcover sehr schön und auch mit dem Schreibstil komme ich gut zurecht. Die...

mitchel06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2017 – 22:09

Toller Start

Ich muss gestehen dieses Buch hätte ich nie auf Grund des Covers gekauft, jedoch hat mich die...

niknak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2017 – 22:02

interessante Frau

Madeleine wird schon zu Beginn des Buches sehr gut vorgestellt und man bekommt einen guten...

rinii1303
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2017 – 21:31

Madeleine

Die Inhaltsangabe klingt nach einem tollen Roman, ich mag das immer sehr, wenn Protagonisten sich...

schafswolke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2017 – 21:27

Liest sich gut

Die Leseprobe liest sich gut und macht neugierig auf Madeleine. Und dann endet sie an einer...

zaubermaus77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2017 – 19:30

Toller Beginn

Das Buchcover spricht mich sofort an, die Leseprobe lässt mich dieses Buch unbedingt weiterlesen...

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2017 – 16:15

Der goldene Käfig

Ein sehr schönes Buchcover und ein ansprechender Titel. Das Buch beginnt un einem Kunstmuseum...

joanbowe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2017 – 13:57

Befreiung

Madeleine ist Künstlerin, sie malt leidenschaftlich gern und Kunst ist ihr Leben. Eigentlich....

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2017 – 12:02

Sanfte Romatik

Madeleine lässt uns teilhaben an Ihrem Leben, das sie zwar täglich ausfüllt aber keine Erfüllung...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2017 – 10:46

Kunstvoll

Das Cover des Buches gefällt mir außerordentlich gut. Auch die Protagonistin mag ich, sie hat mir...

bootedkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2017 – 10:40

Paris bei Nacht

Madeleine ist unglücklich. Nicht so sehr in ihrem Beruf, als vielmehr in ihrer Ehe. Dadurch, dass...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2017 – 09:54

Schön

Das Cover ist sehr schön und verträumt. Auch der Schreibstil der Leseprobe hat mir sehr gut...

skiaddict7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2017 – 07:51

Mal was anderes

Die kunstliebende Madeleine lebt mit ihrem Ehemann Philipp in Chicago. Scheinbar ist alles...

kiira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2017 – 23:24

Flucht nach Pairs

Da Madeleine immer unglücklicher mit ihrer zu Beginn doch so perfekten Ehe ist, flüchtet sie sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?