Leseeindrücke zu Zwischen Himmel und Erde

shari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2023 – 06:40

Unglaublich

Ein unglaublich einzigartiges Buch das mich direkt ansprach und ich nun unbedingt mehr davon...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 23:11

Interessant

Das Buchcover ist ganz in Ordnung. Der Klappentext klingt vielversprechend und ich habe es...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 22:58

der Inhalt ist gut

Ich finde diese Geschichte spannend und unterhaltsam. Hier kommt eine Menge zusammen, in diesem...

leseleucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 22:56

Vielversprechend

Das Cover ist ein echter Hingucker: diese Farben und Formen. Man fühlt sich in der irgendwo...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 22:34

gute Geschichte

.. furchtbarer Schreibstil. Die Idee hinter dieser geschcithe klignt wirklich interessant und...

lesemuggel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 21:58

Interessant

Das Buchcover mit seinen bunten Farben hat mich direkt angesprochen und mich neugierig gemacht zu...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 21:54

schönes Cover

An diesem Buchcover kommt man kaum vorbei! Die Farben sind einfach fantastisch! Die...

nikchen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 21:27

Nichts für mich

Das Cover des Buches ist ein Traum und lässt einem auch gleich nach dem Buch greifen. Der...

amelielielie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 21:06

Schön

Das Cover gefällt mir richtig gut, es verrät nicht zu viel über das Buch und ich habe aber...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 21:03

Intensiv

Cover und Klappentext haben mich direkt angesprochen. Die Coverfarben sind einfach toll...

lesehorizont
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 20:21

Bin gespannt...

Ich bin nicht nur wegen des Covers und des Titels auf das Buch aufmerksam geworden, sondern...

kleenkram
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 20:20

eher nein

Das Buchcover besticht durch seine vielen warmen Farben. Deshalb hat es mich auch gleich...

tschuschanagl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 20:18

Spannend

Das Buchcover finde ich wunderschön. Mir gefällt es sehr gut. Die Leseprobe fängt richtig gut an...

corarot
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 20:01

2016

Von der Buchbeschreibung habe ich mich sofort dazu verleiten lassen, die Leseprobe...

schlingpflanze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 17:56

Kraftvoll

Das Buchcover ist das, was mir direkt den Hinweis gab, dass ich mir dieses Buch genauer ansehen...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 17:42

Sensationell

Ein tolles Cover, das ich ganz wunderbar finde. Der Roman ist wirklich keine leichte Geschichte...

engels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 17:24

Außergewöhnlich!

Das Cover des Buches ist bereits ein wahrer Hingucker. Bereits beim Lesen des ersten Kapitels des...

isa454belle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 17:24

Vielseitig

ein wunderschönes Cover mit einer tollen Geschichte. Freundschaft, Persönlichkeitsentwicklung und...

rabbelina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 16:23

Großartig!

Dieses wunderschöne farbenfrohe Cover hat mir in der Auswahl der Bücher am meisten angesprochen....

p_eti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 15:34

Nicht mein Stil

Ich habe mir den Leseeindruck angesehen und bin leider überhaupt nicht reingekommen. Ich kann mir...

evaristo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 14:50

Irritierend

Der Klappentext klingt super, die Zitate zum Buch machen direkt Lust es zu lesen und dann lese...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?