Leseeindrücke von _theresa_

Meine wunderbare Frau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 21:23

Spannend!

Das Cover und der Titel sind interessant, aber ich hätte das jetzt nicht unbedingt dieser...

Laufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 23:06

Wow

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist besonders und ich habe gar nicht...

Messer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 22:00

Sehr interessant!

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es wirkt minimalistisch und geheimnisvoll. Die...

Alles okay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 21:59

Tiefgründig

Zunächst einmal: Das Cover des Buches ist wunder wunderschön. Ich glaube das Buch fällt einem in...

Bis ihr sie findet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2019 – 21:07

Alte Wunden

Das Buchcover ist gut gelungen und macht neugierig. Auch die Leseprobe hat mir zugesagt. Der...

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 09:00

Spannender Start

Schon das Cover und der Titel zeigen das es sich bei diesem Buch um einen Thriller handelt. Das...