Leseeindrücke von alexa2009

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 06:51

Spannend

Das Cover des Buches zieht einen schon in den Bann und sieht alleine schon spannend aus. Die...

Schneesturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2023 – 14:30

Spannende Lektüre

Das Cover des Buches spricht mich eigentlich überhaupt nicht an, aber der Klappentext klang...

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2023 – 08:10

Spannend!

Schon das 1. Buch der Autorin fand ich superspannend. Und das 2. verspricht wieder genauso...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 07:19

Spannung garantiert

Arno Strobel ist bekannt für seine spannenden Bücher. Und auch dieses hier beginnt extrem...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2022 – 07:51

Spannung garantiert

Die Bücher von Yrsa Sigurdardóttir versprechen jedes Mal viel Spannung. Auch hier beginnt die...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 07:23

Verspricht spannend zu werden

Man beginnt zu Lesen und befindet sich gleich in der Geschichte. Das gefällt mir. Das...