Leseeindrücke von alexah

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2024 – 11:31

KI is watching you

Habe bereits einige Bücher der Autorin gelesen und mir hat ihr Stil und der Inhalt immer gut...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2024 – 11:23

packend

Der Autor hat wie immer ein schlichtes Cover gewählt, welches aber gleich eine unangenehme...

Twisted Fate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 09:20

vielverspechend

Schon der letzte Thriller des Autors war subtil und spannend. Linus Geschke versteht es den...

Die Verborgenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 09:07

unheimlich

Schon der letzte Thriller des Autors war subtil und spannend. Linus Geschke versteht es den...

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 12:22

Gänsehaut pur!

Der Alptraum jeder Eltern wird wahr und ein Kind verschwindet von einem Augenblick auf den...

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 10:16

Kälter als Eis

Privat gebeutelt und enttäuscht, nimmt die Hauptperson eine Forschungsstelle in der Eiswüste an....

Todesspiel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 12:37

Düster

Ich kenne die Autorin noch nicht, doch die Leseprobe liest sich sehr spannend. Auch das Cover...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2022 – 08:22

Gruselig gut

Das Cover wirkt sehr düster und auch die Geschichte entwickelt sich von dem vermeintlichen...