Leseeindrücke von allblackeverything

Macht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2023 – 14:43

Schwieriges Thema.

Das Buch hat mich durch sein Cover angesprochen. Nach dem Lesen des Klappentext und der...

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2022 – 19:37

Klingt vielversprechend.

Das Buch hat mich aufgrund des Titel und des Cover angesprochen. Der Klappentext hat mich...

Die Köchinnen von Fenley
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 17:18

Frauenpower

Mich hat das Buch erst nach dem Lesen des Klappentextes interessiert. Die Geschichte...

Violas Versteck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2022 – 21:13

Grandios!

Die Marc Raabe Bücher sind einfach jedes Mal auf´s Neue super gut! Auch auf dieses Buch bin ich...

Flame & Arrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2021 – 21:31

Drachen & Fae

Als Erstes: Was für ein TOLLES Buchcover !!! Das war auch der Ansporn den Klappentext bzw. die...

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2020 – 17:13

Sehr fesselnd

Ich habe bereits einige Bücher von Chris Carter gelesen und finde bisher alles sehr sehr gut. Er...

Zimmer 19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2019 – 19:14

Super spannend.

Als erstes hat mich natürlich das Buchcover angesprochen. Ich mag die Bücher von Marc...