Leseeindrücke von angie

Totes Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 20:09

Spannend

Das Cover passt gut zum Titel. Düster, beklemmend und geheimnisvoll, das hat mich sofort...

Erstleser: In der Natur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 19:43

Lehrreich

Für Erstleser, ist das ein tolles Buch. Kurz Sätze, mit vielen Informationen. Die Kinder...

Dinosaurier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2022 – 08:55

Giganten

Dinosaurier sind immer wieder interessant und beeindruckend. Mit eindrucksvollen Bildern werden...

Tiere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2022 – 08:47

Informativ

In diesem Buch wird Wissen, durch kurze Texte verständlich vermittelt. Das Buch läd zum selbst...

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2022 – 19:00

Schockierend

Das Cover ist düster und heißt nichts gutes. Schon der Klapptext hat mich schockiert. Der...

Ginsterhöhe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2022 – 20:23

Packend

Der Titel hat mich direkt den Klapptext lesen lassen. Was sagt das Cover aus? Ich sehen den Weg...

Pups! Wer war's?
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 22:06

Lustig

Das bunte Cover finde ich passend zum Titel. Wer war es? Die Frage kommt auch oft bei unseren...

Turmgold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2022 – 21:47

Gefangen

Das Cover finde ich sehr ansprechend. Der Klapptext hat mein Interesse geweckt und das spannende...

Der Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2022 – 21:22

Spannung pur

Das Cover ist düster und hat etwas beängstigendes, jedoch passt der Eindruck zum Titel. Direkt...

Die Stoffis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2022 – 21:01

Kuschelig

Das Cover ist schön und ansprechend gestaltet. Die Vorstellung der Stoffis hat mir gut gefallen...

Blutmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2022 – 20:54

Spannung Pur

Das Cover passt für mich gut zu dem geheimnisvollen Kriminalfall. Die Leseprobe war gut zu lesen...

Shatter and Shine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2022 – 21:50

Fesselnd

Das Buch hat mich schon mit den ersten Zeilen gefangen. Hazel die ihren Freund verliert, der...