Leseeindrücke von anke80

Skogen Dynasty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2023 – 18:05

Toll

Die ersten Seiten sind schon spannend und ich finde es super dass aus beiden Perspektiven erzählt...

Casa Zarrella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 18:39

Lecker

Ich liebe Kochbücher und auch dieses klingt super. Ich liebe die italienische Küche und probiere...

New Hope
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 18:27

Süß

Die ersten Seiten fand ich super süß und muss nun unbedingt wissen wie es mit cassie und Jackson...

Rise and Fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 13:42

Bittersüß!

Das Cover ist ein Traum und mir sofort aufgefallen! Und auch die Leseprobe hat mich begeistert!...

Saftig vom Grill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 09:40

Lecker!

Die Grillsaison ist im Anmarsch und das Buch scheint der perfekte Begleiter zu sein. Die Fotos...

A Place to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2022 – 10:47

Toll!

Die Leseprobe war viel zu kurz! Man bekommt einen kleinen Einblick in Junes Leben, womit sie sich...

Four Houses of Oxford
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2022 – 09:06

Wow!

Die Leseprobe habe ich verschlungen und könnte sofort weiterlesen. Das ganze Setting ist ganz...

The Way We Fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 14:23

Gefühlvoll

Die ersten Kapitel haben mich sofort abgeholt und ich habe Amelia und ihre Familie sofort ins...