Leseeindrücke von anna2020

Intimitäten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2022 – 10:24

Lügen und Wahrheiten

Das Buchcover ist ein interessanter Hingucker und hat mich neugierig auf das Leben der...

Denk ich an Kiew
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2022 – 15:22

Brandaktuell

Dieser Roman mit dem aktuellen Thema gefällt mir sehr gut. Sowohl die Handlung, als auch die ...

Violeta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2022 – 14:31

Ein aufregendes Leben

Wie der Klappentext des Buches schon sagt: Eine unvergessliche Geschichte. Das merkt man schon...

Sommerschwestern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2022 – 09:51

Geheimnisse

Das herrliche und zart wirkende Cover ist ein ganz großes Highlight und gefällt mir sehr. Die...

BUTTER
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2022 – 08:55

Hochgenuss

Allein schon dieses originelle Buchcover macht Lust darauf, diesen außergewöhnlichen Roman zu...

Zum Paradies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2021 – 17:59

Großartiger Roman

Die Leseprobe aus diesem großartigen Roman ist von Anfang an sehr überwältigend. In einem...