Leseeindrücke von annabell1611

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 14:40

Gefällt mir gut!

Zunächst einmal finde ich das Cover wunderschön. Es macht irgendwie einen verträumten...

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2024 – 15:02

sehr interessant

Ich finde interessant beschreibt meinen ersten Eindruck des Buches am besten. Der Klappentext...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2023 – 10:19

wow!

Ich bin ein bisschen beeidruckt. Ich weiß nicht, womit ich bei diesem Buch gerechnet habe aber...

Skogen Dynasty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2023 – 08:09

Ich liebs!

Zuerst einmal finde ich das Cover super schön. Es ist schlicht gehalten und macht viel her. Aber...

Unsafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2023 – 12:16

sehr schön

Zuerst zum offensichtlichen: Das Cover! Es ist sehr schön gestaltet und hat mich optisch schon...

Of Thunder and Rain
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2023 – 11:58

sehr gut bisher

Zu aller Erst, hat mich bereits das Cover des Buches sehr angesprochen. Es zeigt eine...

Northern Star
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2023 – 15:14

Mega!

Mein erster Eindruck des Buches ist sehr sehr gut. Ich habe super in die Geschichte rein...

Love Always Hopes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2023 – 14:38

War in Ordnung

Das Cover hat mir sehr gut gefallen. Ich finde, es ist sehr ansprechend gestaltet. Auch der...

When the Stars Align
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2023 – 09:40

schön

Zuerst einmal hat mich das Cover des Buches sehr aangesprochen. Meiner Meinung nach ist es...

Twisted Fate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2023 – 09:59

guter Anfang

Der Prolog hat mir sehr sehr gut gefallen, er war sehr spannend gestaltet und hat mich durch die...

Cook For My Heart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 09:11

Schön

Mein erster Eindruck von dem Buch ist sehr gut. Ich finde die Idee interessant, dass ein...

Dream and Dare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 11:35

ziemlich gut bisher

Zuerst einmal ist auch dieses Cover, wie das Cover von den vorigen Bänden einfach...

Master Class
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 10:52

Interessant

Bisher hat mir die Leseprobe sehr gut gefallen. Ich mochte den Einstieg in die Geschichte mit...

Vor uns die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 10:57

wow

Ein Buch, das eine herzergreifende Story verspricht. Das Cover dieses Buches ist...

The Man I Never Met
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2022 – 15:08

sehr gut

Die Leseprobe hat mir ziemlich gut gefallen. Das Leben von Hannah macht aktuell einen sehr...