Leseeindrücke von apollo

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 10:26

Spannung pur

Martin Suter ein Garant für gute Romane und nach der Leseprobe bin ich auch von seinem neuen Werk...

Lichte Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2023 – 12:11

Berührend

Die Leseprobe empfand ich als sehr zart und einfühlsam und paßt natürlich auch zum tollen Cover....

Gut Erlensee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 09:43

Ungehorsam

1919 in Deutschland wie auch Margarete die in Kiel wohnt erfahren muss, das man sie mit einem...

Violeta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 18:36

Rückblick

Violeta blickt auf ein langen und stürmisches Leben zurück. Sie wurde 1920 geboren in eine Welt...

Wo du nicht bist
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 16:35

Tragisch

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, welch eine ungewöhnliche Geschichte und was für eine...

Zeiten des Sturms
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 09:14

Spannend

Schon das Cover ist sehr ansprechend und ein Hinkucker. Allein der Klappentext verspricht...

Sal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 12:27

Abenteuer pur

Der Klappentext verspricht schon große Spannung. Ob und wie sich die beiden Mädels in der Wildnis...