Leseeindrücke von aurelia23

Zuckerbrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2024 – 09:16

...und Peitsche?!

Kein mich anziehendes Cover aber die handlung hört sich vielversprechend an wenn man sich (wie...

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2024 – 09:11

kleine Monster

Spannend wie unterschiedlich Romane im Original (Little Monsters) und in ihrer Übersetzung...

Unter dem Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2024 – 09:07

Schicksale

Das Cover ist leider furchtbar langweilig und auch kitschig was zum Klappentext so gar nicht...

Der Vertraute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2024 – 16:52

Wahrheit und Dichtung

Nicht meine übliche Art von Roman und auch der Farbschnitt alleine würde mich in einer...

Happy Hour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2024 – 19:49

The Big Apple

Weder der Titel noch die Gestaltung des Covers sprechen mich sonderlich an aber der Klappentext...

Gussie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2024 – 09:11

Rückblick

Das Cover spricht mich an da es sich von den aktuell so populären historischen Frauenromanen...

Meeresfriedhof
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2024 – 09:03

Norwegen

Erste Reaktion: endlich wieder eine neue nordische Krimireihe (habe tatsächlich noch nicht genug)...

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2024 – 08:58

unentschlossen

Ein Buch das mich nicht spontan anspricht - weder vom Cover, noch von Klappentext oder auch...