Leseeindrücke von babsykl

Krähentage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2024 – 15:52

spannend

Das Buchcover weckt das Interesse und wenn die Inhaltsangabe noch eine spannende Story verheißt,...

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 11:52

Wie immer sofort spannend

Habe mich wahnsinnig gefreut das Buch in der Auswahl zu entdecken und habe sofort...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 19:31

Absolut fesselnd

Nele Neuhaus ist vielen Krimiliebhabern*innen ein Begriff und auch ich habe mich wahnsinnig...

Das Nachthaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2023 – 20:11

Wer war es?

Ich habe von dem Autor schon mehrere Bücher gelesen und war auch fiesmsl schnell bom Schreibstil...

Hundert Klassiker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2023 – 09:10

Henssler

Als Grill den Henssler Fan war es für mich natürlich ein Muss in dieses Buch reinzuschnuppern....