Leseeindrücke von beetletina

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2023 – 08:43

Spannend

Das Cover ist schon mal toll. Und die Inhaltsbeschreibung hat mich neugierig gemacht. Also...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 18:08

Wow wie spannend

Da werden alle Alpträume wach. Unvorstellbar spannend geschrieben. Und ganz ehrlich: genau zur...

Grenzfall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 11:05

Wieder sehr spannend

Bereits Band 1 und Band 2 der Grenzfall-Reihe mit dem deutsch-österreichischen Ermittler Duo...

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 07:23

Sehr spannend

Bereits „Marta schläft“ von Romy Hausmann hat mir sehr gut gefallen. Und jetzt durfte ich die...

Sturmvögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2021 – 17:28

Herrlich!

Oh was für ein herrlich lustiger Anfang. Da amüsierte ich mich köstlich über diese alte Dame. Und...

Die Katze kocht!
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2020 – 21:35

Oje

Die Leseprobe verrät ja nicht wirklich viel über den Inhalt. Tolle Fotos von Frau Katzenberger,...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2020 – 21:31

Sehr spannend!

Michael Tsokos ist mir schon mit der Paul Herzfeld-Reihe bekannt. Jedoch ist mir die Fred...

Funkenmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 07:08

Sehr interessant

Bisher waren mir die Bücher des Autoren-Duos Klüpfel / Kobr rund um den Kommissar Kluftinger...