Leseeindrücke von bells

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 12:57

riesen Fan

Was ist das für ein grandioser Einstieg, bitte? Leider war die LP viel zu kurz, man ist aber der...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 19:28

riesen Fan

Ich bin ein großer Poznanski Fan seitdem ich Vanitas gelesen habe. Ich finde ihre Thriller bisher...

Die Insel des Zorns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 19:24

Thriller Era

Ich komme gerade erst in meine Thriller Era und kenne mich daher noch nicht so aus. Der...

Atalanta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2023 – 14:13

große Vofreude

Ich bin mittlerweile ein riesengroßer Fan von grieschichter Mythology geworden und kann von...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2023 – 12:07

thrilling

Nachdem mich Offline so begeitern konnte und Fake eher ein Flopp war, liest sich der Anfang von...

The Maid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 01:24

Erster Eindruck

Schon lange hat mich kein Cozy Crime mehr richtig packen können, aber bei diesem hier erwarte ich...

Vergissmeinnicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 22:59

ENDLICH

Wie lange haben wir auf ein neues Buch von Kerstin Gier gewartet? Richtig, zu lange! Ich bin...

Wut und Böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 19:08

Bin unschlüssig

Auch wenn ich die Thematik durchaus spannend finde und generell die genug darüber diskutiert...

Böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 14:59

Erster Eindruck

Ich hatte Harper Collins für Thriller gar nicht so auf dem Schirm (warum eigentlich?), muss aber...

Die Morgenröte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.05.2021 – 20:01

Erster Eindruck

YouTube Drama, gepaart mit Politik, Machtkämpfen und so einigen Intrigen, wie es scheint....

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2021 – 19:59

Erster Eindruck

Das Cover ist grandios, ein absoluter Hingucker. Der erste Eindruck fällt positiv aus, die...