Leseeindrücke von betti58

Die Diplomatin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2022 – 20:27

Politik

Bücher mit Politik Hintergründen waren bislang nicht so mein Ding. Das schön gestaltete Cover mit...

Vegetarianer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 20:26

Klasse Cover

Das Cover sticht sofort ins Auge und als Vegetarierin musste ich die Leseprobe selbstverständlich...

Manifesto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 11:00

Interessant

Das Cover spiegelt eine wunderbare starke Frau wieder. Die Biografie ist sehr interessant und die...

Eifersucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2021 – 16:08

Spannend

Einer meiner Liebslings-Autoren. Ich habe mich schon sehr über die Leseprobe gefreut und hoffe...

Wut und Böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2021 – 20:19

Krasses Cover

Das Buchcover springt sofort ins Augen. Das Thema Wut ist hier sehr interessant beleuchtet und...