Leseeindrücke von bienchen67

Die Schlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 22:19

Aktuelles Thema

Dirse Buch behandelt die Problematik der aktuellen Zeit. Selnst jn Kleinstäten (ich wohne in...

Die Herren der Zeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 22:15

Schaurig

In diesem Buch erwartet uns nicht nur ei. Mord, nein gleich eine ganze Serie von Morden gibt es...

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 07:24

Urga und das Mammut

Welch lustige Vorstellung auf der Straße einer Steinzeit Frau und einem Baby Mammut zu...

Miracle Creek
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 07:21

Miracle Creek

Wirklich ein spannender Einstieg. Man ist direkt in der Geschichte drin. Ich konnte nicht...

Beute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2020 – 10:43

die Beute

Ein Thiller aus Südarfika? Da bin ich ja wirklich mal gespannt. Ich lese gerne Bücher von Autoren...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2018 – 09:57

Spannung pur!

Nele Neuhaus versteht es von Beginn an die Spannung aufzubauen. Schon einige ihrer früheren...

Rachewinter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2018 – 08:25

Der neue Gruber!

Hach wie ist es schon, die Chance zu haben den neuen Gruber zu gewinnen. Ich verschlingen alle...

Das andere Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 12:26

Spannung pur.

Schon nach den ersten Seiten war ich voll und ganz an dieses Buch gefesselt. Ich mag den...

Todeskäfig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2018 – 07:45

Todeskäfig..

Der erste Fall! Ich liebe es neue Reihen zu beginnen. Diese hört sich besonders spannend an. Was...

Vier. Zwei. Eins.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2018 – 07:42

Spannend!

Ich kann mich noch genau an meine letzte Sonnenfinsternis erinnern. Ich habe sie damals mit...

Hyde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 15:02

Hyde

Das Buch hat ein eher ungewöhnliches Cover, was aber nichts schlechtes heißt. Mich hat es dadurch...