Leseeindrücke von biggtat

A Place to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 13:41

Wunderbar...

Welch wunderbare Reihe hat Lilly Lucas da geschrieben. Diesmal führt sie uns wieder nach...

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 09:37

Wer wars?

Der erste Leseeindruck von dem Buch war sehr spannend! Schon allein das Vorwort war sehr...

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2021 – 12:23

So spannend...

Habe noch nie ein Buch von Andreas Winkelmann gelesen und ich finde es wird Zeit! Das Buch ist...

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2019 – 21:37

Spannend und Brutal!

Bo Svernström, ein Autor den ich bisher noch nicht kenne, der mich aber bis jetzt nicht...

Inselküsse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2019 – 06:37

Ostsee-Flair...

...kommt auf, wenn ich Bücher von Evelyn Kühne lese. Auch dieses spriest wieder von...