Leseeindrücke von bilderbuecher

One Last Shot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 11:01

Toll

Ich habe die ersten Seiten der Leseprobe gelesen und bin nun voll begeistert. Ich bin sofort in...

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 10:52

Sehr interessant

Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und die Geschichte klingt sehr interessant....

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 11:28

Verliebt

Das Buchcover ist wunderschön! Ich liebe den Schreibstil der Autorin, durch den man sofort in die...

That Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 09:14

Spannendes Thema

Die Thematik und das Cover des Buches haben mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. Den...

Wilde Minze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2023 – 11:19

Nahegehend

Das Cover des Buches hat mich gleich angesprochen, ebenso wie der Klappentext. Die Geschichte...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2023 – 11:18

Super lecker

Ich liebe die indische Küche sehr. Und dieses Kochbuch macht einem sehr viel Lust darauf. Die...

Atalanta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2023 – 12:24

Spannend!

Ich liebe Bücher über die griechische Mythologie. Auch hier finde ich die Geschichte wieder...

Whistleblower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 20:31

Interessant

Das Cover des Buches ist sehr ansprechend gestaltet und hat mich sofort gecatcht. Auch die...

The Love Test
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 16:02

Schön

Das Buch ist ebenso wie das Cover sehr schön illustriert und ansprechend gestaltet. Die...

Lektionen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2022 – 13:46

Fesselnd

Ian McEwans Schreibstil ist schonungslos ehrlich. Seine Bücher behandeln oft Inhalte, an die sich...

Generation Z
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2021 – 20:54

Kunstwerk

Ich mag das Cover richtig gerne. Und ich war neugierig darauf ein Buch von einer Influencerin zu...

Der Brand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2021 – 14:07

Schönes Buch

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne. Außerdem finde ich es schön, dass die aktuelle...