Leseeindrücke von blattwerk

Kidstory
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2024 – 12:15

Wie war es?

Was für ein schönes Buch. Dieses Buch begeistert sicher nicht nur für Kinder. Es wird so schön...

Nothing but Spies 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2024 – 12:12

Action!

Der Klappentext fand ich sehr gut und gerne würde ich dieses Buch meinen elfjährigen Sohn zum...

So bist du
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2024 – 12:09

So bist Du!

So bist Du ist ein wunderbares Bilderbuch mit schönen Fragen und Erklärungen für das...

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2024 – 23:57

Interessant!

Ein Buch dass ich unbedingt lesen muss. Nachdem 2023 die "22 Bahnen" auf meiner Liste standen so...

Murder in the Family
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2024 – 11:08

Interessant!

Das Cover ist sehr interessant und auch die Leseprobe könnte mich begeistern. So eine...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2024 – 10:23

Superspannend!

Toll, endlich ein neuer Roman von Henri Faber. Superspannend beginnt dieser und wird bestimmt so...

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2023 – 11:16

Pure Spannung

Es gibt einmal wieder einen spannenden Krimi aus Schweden. Ungelöste Falle, sicher sehr...

Im Herzen so kalt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2023 – 12:38

Eiskalt!

Die Schweden können einfach gute Thriller schreiben. Das bestätigt mir wieder als ich diese...

Weite Sicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2023 – 22:55

Das Glück wartet!

Vier Frauen, vier Lebensentwürfe die sich ganz anders entwickelt haben als sich diese Frauen...

Das Sanatorium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 11:03

Superspannend!

Das Cover hält hoffentlich was es verspricht. Düster und unheimlich erscheint das ehemalige...

Malvenflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 10:50

Familienstory

Das Cover des Buches ist sehr schlicht gehalten. In zarten Farben, wie eben die Malve rein zartes...

Getraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 10:41

Leichte Unterhaltung

Ein Herzerfrischendes Buch. Eben mit allen Höhen und Tiefen aus dem Leben gegriffen. Das Cover...

Ostfriesengier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 10:37

Ostseeflair

Klaus-Peter Wolf hat Mal wieder einen tollen Ostseekrimi geschrieben. Ich mag seine Bücher sehr....

Stigma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 10:30

Superspannend!

Ein neues Autorenduos hat diesen Thriller geschrieben. Ja, auch Frauen können sowas. Das Cover...

CATAN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2022 – 17:36

Wikingersaga

Wer kennt es nicht, das tolle Brettspiel der "Siedler von Catan". Nun gibt es das Buch mit dem...