Leseeindrücke von bobby

Affenhitze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2022 – 17:42

Endlich!

Der echte Kluftinger-Fan kann es kaum erwarten, bis der nächste Fall erscheint. Nun ist es...

Der Brand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2021 – 17:29

Älterwerden...

Ich denke mir immer, mit einem Diogenes-Buch kann man nichts falsch machen, das sind immer gute...

The Comfort Book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2021 – 17:24

Interessant....

The Comfort Book ist etwas ganz ungewöhnliches. Wie der Autor selbst schreibt, ziemlich...

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2021 – 09:16

Gruselig, spannend, .....

Nicht viele Autoren schaffen es, einen vom ersten Satz weg in eine spannende Geschichte...

Medical Cuisine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2021 – 18:10

Lecker lecker......

Schon die tollen Fotos auf den ersten Seiten machen Appetit.... und Lust aufs Kochen der...

Der Donnerstagsmordclub
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 10:25

toll!

Dieses Buch ist toll, bzw. der erste Leseeindruck. Tolle Sprache, Humor, nichts "Schweres",...

Lady Churchill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2021 – 09:57

Interessant

Ich hatte eigentlich noch nie etwas über Churchills Frau gehört. Aber diese Leseprobe hat mich...