Leseeindrücke von bookworm_kiki

Der Glanz der Zukunft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2023 – 15:24

Charmant

Dieses Cover hat mich erst dazu überredet einen Blick auf das Buch zu werfen und sowohl die...

Die Lügnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2023 – 15:19

Spannend!

Eine packende Geschichte, ein Spiel der Psyche, in dem man nicht wissen kann, was wahr oder...

In fünf Jahren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2022 – 20:47

Wow!

Ich erkenne mich selber oft dabei, wie ich mein ganzes Leben akribisch plane und organisiere....

Papyrus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 12:11

Ich liebe es!

Ich liebe das Lesen! Schon seit ich es gelernt habe, habe ich eigentlich immer ein Buch an meiner...

Tell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 17:06

Klingt mitreißend!

Das neue Buch von Joachim B. Schmidt klingt nach einer spannenden Geschichte, die man so schnell...

Reality Show
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 17:37

Spannend!

Das neue Buch von Anne Freytag klingt packend und spannend. Und auch die Leseprobe verrät nichts...