Leseeindrücke von bücherkarin

Alter Hund, neue Tricks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2020 – 20:03

na ja

Thriller um Duffy sind spannend und auch der Klappentext verrät, dass es wieder um einen...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2020 – 21:38

Huldas letzter Fall

Die erfahrene und engagierte Kommissarin Hulda ist 64, fühlt sich noch fit, weiß aber, dass sie...

Schwestern im Tod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2020 – 18:22

sehr packend

Cover und Klappentext haben mich sofort angesprochen und die LP ist äußerst spannend. Jedes...

Offene See
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2020 – 11:07

sehr poetisch

Das Cover lädt zum Lesen ein, aber die LP enttäuschte mich dann doch. Ein 16jähriger, froh,...

Die Schlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 10:48

gelungener Einstieg

Im ersten Kapitel stellt sich uns ein Auftragskiller vor, der auf elegante Art mordet. Der...

Bloom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.02.2020 – 19:51

recht speziell

Der Klappentext klingt interessant und natürlich auch sehr beängstigend - vor allem die...

Das Haus der Frauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2020 – 12:07

Burn out

Die viel zu kurze LP hat einen sehr tragischen Beginn. Die geachtete Anwältin Solene muß mit...

Seiten