Leseeindrücke von bucheule787

This (Last) Christmas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2022 – 13:28

Schön

Das Coves des Buches "This (last) Christmas" von Julia Pelzer ist ansprechend gestaltet. Der...

Dark Clouds
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2022 – 07:33

Spannend

Das Cover des Buches "Dark Cloudes" von Thilo Falk ist sehr gut und passend gestaltet. Es macht...

Lake Paradise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 15:14

Schöne Lovestory

Das Cover ist mir zwar etwas zu kitschig, aber ich mag Lovestorys in einer typischen...

Die Stunde der Hyänen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 15:08

Packend

Das Cover finde ich zum Teil gelungen, zumindest reicht es um mein Interesse zu wecken. Die...

Schwarzlicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 20:48

Spannend

Das Cover des Buches hat mich nicht wirklich angesprochen. Da ich aber ein großer Camilla...

Dachs und Rakete
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 13:36

Sehr lustig!

Das Kinderbuch "Dachs und Rakete - Ab in die Stadt!" von Jörg Isermeyer hat ein schönes und...

The Way We Fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 12:00

Toll

Das Cover des Buches "The way we fall" von Jana Schäfer hat schöne zueinander passend gewählte...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2021 – 21:20

Vielversprechend

Anya Omahs "Regenglanz" scheint ein vielversprechender Auftakt für die Trilogie zu sein. Das...

Bleistiftherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2021 – 10:43

Sehr schön

Das Cover des Buches ist sehr ansprechend gestaltet und lädt zum Lesen ein. Die Story ist für...

Kronenkampf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2021 – 14:19

Faszinierend

Als Fan der Bücher von Valentina Fast freue mich bereits seit längerem auch auf dieses Buch von...

Weltraum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 12:52

Weltraum

Du wolltest schon immer mehr über den Weltraum erfahren? Dann ist dieses Buch genau das richtige....