Leseeindrücke von c-bird

Schwarzvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2023 – 17:47

Super Auftakt

Der Einstieg in das Buch ist schon mal sehr spannend. Vor wem hat Nomi solche Angst gehabt, dass...

One of the Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2023 – 17:05

Perfekt!

Eine Autorin, die ich noch nicht kenne, deren Erzählstil mir aber super gefällt. Besonders diese...

Grenzfall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2023 – 18:44

Es geht weiter

Endlich der dritte Grenzfall! Die Serie ist einfach super mit zwei total sympathischen...

Totes Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2023 – 18:11

Geniale Konstellation

Der Einstieg ist schon mal super und verspricht mir jede Menge Spannung. Ein Kommissar (der...

Blutmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2022 – 20:16

Macht süchtig

Wahnsinn! Kaum hat man die ersten Seiten gelesen, ist man schon voll in der Geschichte drin. Noch...

Rachejagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2022 – 14:22

Intensiv!

Ich sehe dich. Bald siehst du mich auch. Zwei knappe Sätze, die einem sofort einen Schauer über...

Isengrim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2022 – 14:34

Toller Genre-Mix

Krimi, Thriller, historischer Roman und ein wenig Fantasy. Hier ist wirklich alles genial...