Leseeindrücke von chiclana

Mayfair House
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2024 – 13:00

Genau meins

Ein Buch, das mich von der der ersten Seite an in seinen Bann zieht, genau meins. Von Anfang an...

Ich bin Frida
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2023 – 17:41

Fesselnd

Frida Kahlo und ihre Lebensgeschichte finde ich faszinierend und diese Leseprobe macht Lust auf...

Going Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 15:23

Wow!

Wow! Eine spannende Story und ein fesselnder Schreibstil - perfektes Mischung für kurzweilige...

3000 Yen fürs Glück
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 10:46

Interessant

Japan als Schauplatz finde ich sehr faszinierend und Miho und ihre Geschichte finde ich...

22 Bahnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 09:59

Besonders

Tildas eigenwilliger Erzählstil ist ein wenig sperrig und spröde, gefällt mir aber gut und mich...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 09:50

Fesselnd

Die Geschichte um Tom und Dr. Stotz hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Auch ohne die...

Café Leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2022 – 09:02

Interessant!

Hier hat mich schon der Klappentext sehr angesprochen, verspricht er doch eine interessante und...

Rosa kocht vegan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2022 – 08:58

Leckere Rezepte

Ich liebe Kochbücher - und vegane besonders. Dieses hier ist ansprechend gestaltet und die...

Matrix
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 10:38

Nicht meins

Die Kurzbeschreibung klang interessant, aber die Leseprobe begeistert mich leider nicht. Finde...

In fünf Jahren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 10:57

Wow!

Dannie mit ihrem Zahlentick hat ein erfolgreiches Bewerbungsgespräch und bekommt abends einen...

Fischers Frau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 10:38

Fesselnd!

Karin Kalisas besonderer Schreibstil fesselt mich von Anfang an. Und dieser Schreibstil...

Schallplattensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 12:30

Fesselnd

Direkt von der ersten Seite hat mich die Geschichte gefesselt. Ich habe Maserati (was für ein...

Der Brand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 08:04

Genau meins

Passenderweise habe ich gestern ein anderes Buch der Autorin beendet und "Der Brand" zieht mich...