Leseeindrücke von chrisi126

Waraka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 09:19

Sehr spannend

Uns ist das Cover aufgefallen es, zeigt starke, der tiger ist ein mächtiges majestätisches Tier,...

Crater Lake 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 01:12

Spannung!

Wir lieben Bücher mit Grusselfaktor, nach dem wir die Leseprobe gelesen haben sind wir uns...

Disney Cruella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2022 – 02:43

Sehr spannend

Ich bin ein total Disney Fan und Cruella , war immer schon ein Charakter der mich näher...

Still into you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2021 – 12:18

Wohlfühlroman

Ich freue mich auf einen Wohlfühlroman der ans Herz geht und mit Liebe ist. Die Charaktere,...

Hauskonzert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 22:01

Interessant

Mit Pianisten habe ich eigentlich nicht soviel am Hut, aber dieses Buch hat mich angezogen. Ich...