Leseeindrücke von daniphadora

Feuerland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 15:38

Tolles Cover!

Cover und Titel passen super zusammen und bilden einen schönen Blickfang. Die Leseprobe lässt...

Was wir sind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 15:20

Emotional!

Das Cover ist okay, ich hättw gerne eines ohne jegliche Personen darauf gesehen. Die Leseprobe...

Die Bagage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 16:43

Keine leichte Kost!

Das Cover finde ich ehrlich gesagt furchtbar! Aber das ist eben Ansichtssache. Die Story...

Der Empfänger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 16:36

Interessant.

Das Cover ist passend gehalten, relativ typisch für Bücher mit dieser Thematik. Die...

Milchmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 16:34

Namenlos

Die Farben des Covers spielen toll zusammen! Was das mit dem Titel zu tun hat, ist mir ein...

Abgefackelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 11:32

Vielversprechend!

Das Cover sieht schon mal cool aus, ich musste kurz an Noah von Fitzek denken, nur ohne die...

Das Gerücht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2020 – 11:28

Sehr düster!

Das Cover ist toll, ich muss sofort an Horrorgeschichten denken. Die Inhaltsanabe verspricht...

Priest of Bones
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2019 – 15:36

WOW

Wow. Das Cover sieht schon mal richtig geil aus, ja so lass ich das jetzt mal stehen! Die...

1794
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2019 – 15:47

Interessant

Das Cover gefällt mir sehr gut, genau wie beim Vorgängerband. Ich habe "1793" leider noch nicht...

Seiten