Leseeindrücke von daniphadora

Sparks
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2024 – 19:00

Nicht ganz mein Fall

Das Cover gefällt mir sehr, es ist simpel aber passt gut zum Inhalt. Die Leseprobe kann mich...

Stunde um Stunde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2023 – 16:50

Interessant

Der Schreibstil ist ganz angenehm, die Sätze nur teilweise ziemlich verschachtelt, was den...

Threads of Power
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2023 – 22:10

Spannend!

Das Cover erinnert mich etwas an die Reihe der Vier Farben der Magie. Darum geht es in dem Buch...

Endstation Malma
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2023 – 22:01

Langsam

Das Cover irritiert mich ein wenig, da ich es nicht ganz mit dem Inhalt verknüpfen kann. Der...

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2023 – 21:50

Schmuckausgabe

Zugegeben, das Buch kenne ich zwar, aber gelesen habe ich es noch nie. Vielleicht sollte ich das...

Solartopia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2023 – 12:31

Langatmig

Die beiden Farben grün und gold machen sich schön auf dem Cover, den Menschen darauf mag ich...

Ever & After
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2023 – 21:29

Toller Einstieg

Das Cover ist unheimlich schön und passt perfekt zu Schneewittchen! Den Einstieg mit der...

MENSCH!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2023 – 19:49

Super Idee!

Ich finde die Idee wirklich toll, grade für Kids, die gerne auch Bilder dabeihaben. Ich hoffe...

Psyche und Eros
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2023 – 19:42

Schade!

Für Bücher der griechischen Mythologie bin ich immer offen, es ist für mich einfach ein...

Stolen Kisses
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2023 – 08:23

Nicht meins

Das Cover gefällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich, die Farben harmonieren nicht wirklich. Was...

Die Lügnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2023 – 08:16

Guter Ansatz

Die Inhaltsangabe fand ich eigentlich ganz interessant. Ein Thema, das mir so noch nicht...