Leseeindrücke von dosimaus

The Game 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2023 – 11:35

Spiel wird ernst

Die Leseprobe ist eindeutig zu kurz - ha, ha! Cooles Cover, das sicher viele Jugendliche...

SOL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 14:20

Überlebenskampf

Tribute von Panem lässt grüßen würde ich anhand des Klappentextes und der Leseprobe vermuten. Mir...

Sparkling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 20:48

magische Geschichte

Das bunte Cover gefiel mir. Meine Tochter heißt Marie, deswegen habe ich die Leseprobe...

Mutterliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 22:52

tragische Geschichte

Das Cover hat mich nicht angesprochen. Ich dachte anfangs eher an die Geschichte einer...

Erinnere dich!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 22:19

Spannung pur

Thriller der Extraklasse würde ich sagen. Die Spannung wird schon in der Leseprobe stark...

M.O.M.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 11:07

Superheldinnen-Comic

Das Cover hat mich nicht angesprochen, aber der Titel. Früher habe ich viel und gerne Comics...

Stealing Infinity
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 11:04

Cooles Cover

Das Cover hat mir auf Anhieb gefallen, der kurze Beschreibungssatz bannte mich vollends. Die...