Leseeindrücke von edda

James
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 12:13

Ein großer Wurf!

Beschrieb schon Mark Twain aus Sicht von Huckleberry Finn seine Zeit und kritisierte den...

Ein falsches Wort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 11:14

Vielversprechend!

Was ist vorgefallen und warum reagieren die Eltern auf diese Weise? Vordergründig sind...

Eigentum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2023 – 17:12

Köstlicher Humor!

Hochsensibel beobachtend, immer distanziert, fast sezierend, beschrieben. Das ist das erste Mal,...

22 Bahnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 09:27

Sehr vielversprechend

Sympathisch erzählt - und schon bekommt man einen Eindruck von Tilda, ihrem Zuhause, ihren...

Lichte Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 09:02

Gute Unterhaltung!

Es geht um ein gewonnenes Bild 1950, eine Reproduktion von van Gogh's Sonnenblumen. 46 Jahre...