Leseeindrücke von maite_wulff

Skogen Dynasty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2023 – 18:31

Zum Schmunzeln

Die ersten Seiten sind nur so dahin geflogen. Ich habe innerhalb von fünf Sätzen schmunzeln...

Das Flüstern der Bienen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2021 – 16:28

Berührend

"Das Fluestern der Bienen" hat mich schon alleine durch die Beschreibung und das Cover...

Capitana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 18:34

Packend

Das Cover sieht einfach so sonnig aus. Ich hätte nicht gedacht, dass es ein Thriller ist. Aber...

Omama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2020 – 12:27

Interessante Geschichte

Mehrere Geschichten in einer großen Geschichte. Sehr Interessant und die Nachkriegszeit als...

Immernacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2020 – 20:57

Einfach magisch!

Das Cover sieht einfach magisch aus. Der Raabe und die Fenster stechen auf dem dunklen...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2020 – 08:15

Cold Case mit Tea

Als ich auf die Leseprobe geklickt habe, hatte ich gerade meinen Tee in der Hand. Das Cover hat...