Leseeindrücke von elke1205

Crazy in love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2020 – 10:37

Gefühlvoll

ich liebe Bücher die eine schöne Geschichte erzählen und das junge Menschen noch ein Ziel...

My Dearest Enemy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2019 – 09:40

Wird Ihr Traum wahr

Daisy hat endlich Ihr Medizin Studium geschafft und nun träumt sie von einer eigenden...

Bad Bachelor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2018 – 08:50

Bad Bachelor

Ein Bad Boy den seine Vergangenheit einholt finde ich super. Und das er nun helfen will OHNE...

Hot Cop
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 12:10

Hot Cop

Heißes Cover und die Story gefällt mir ich würde es gerne lesen Auch wenn Ethan keinen one night...

The Bartender
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2018 – 07:26

The Bartender

Das Cover ist schon ein Hingucker. Leider habe ich noch nichts von dem Autor gelesen aber ich...

The Boxer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2018 – 13:23

The Boxer

Die Leseprobe hat mich schon begeistert nun will ich das ganze Buch Lukas ein typischer Bad Boy...

DIRTY: In seiner Gewalt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2018 – 13:16

Dirty

das Cover verspricht schon so viel ich muß das ganze Buch lesen Dirty ist ein Spieler und er...

RICH: In seinem Bann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2018 – 13:10

RICH

Wow das hört sich gut an ich habe mich verliebt in das Cover. Rich ist wirklich ein heißer Typ ...