Leseeindrücke von esthaut

Krähentage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2024 – 07:58

Spannend!

Ich finde, dass das Cover des Buches einfach unglaublich gut zur Geschichte passt und auch super...

One Last Shot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2024 – 07:56

Super

Das Cover des Buches ist für mich jetzt nicht der riesen Hingucker aber ich finde es passt gut...

Die Blumentöchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 07:04

Cool

Ich finde das Cover des Buches super cool gestaltet und mir gefällt es sehr gut, dass es als...

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 07:03

Super

Vom Cover selbst bin ich persönlich nicht der größte Fan und somit auch nicht unbedingt vom...

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 07:01

Spannend

Also dieses Buch kann einen auf eine ganz schön gruselig spannende Reise mitnehmen, davon bin ich...

Perfect Addiction
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 06:58

Super

Das Cover des Buches finde ich wirklich cool und was mir dabei besonders gut gefällt, ist, dass...

Sorry not sorry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 06:57

Spannend

Alles in allem hat mich der Titel deutlich mehr gecatcht als das Cover, da ich persönlich kein...

Bücher und Barbaren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 06:55

Cozy

Ich habe den ersten Teil der Reihe bereits gelesen und war von dem cozy Fantasy Nischen-Genre...

tiptoi® Mein Wimmelbuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2024 – 12:21

Sehr schön

Ich finde das Cover des Buches schon total ansprechend und es ist definitiv kindgerecht...

A Tempest of Tea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2024 – 12:18

Interessant

Ich finde das Cover des Buches super cool gestaltet und ich habe sofort nach der Leseprobe...

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2024 – 08:15

Fantasy Epos

Mich hat das Cover des Buches schon sofort in den Bann gezogen! Ich finde es super schön...

Der Vertraute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2024 – 08:12

Beeindruckend

Das Cover des Buches hat mich fasziniert und es passt super gut zur Geschichte. Die Autorin ist...

Stark gegen Ängste
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2024 – 17:09

Hilfreich

Das Cover des Buches ist alles in allem ganz schön und passt zu den Büchern im Bereich...

Not Worth Saving
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 13:24

Romantisch

Das Cover des Buches finde ich total hübsch. Es spricht einen an und mir gefällt, dass es sehr...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 13:15

Spannend!

Ich finde das Cover des Buches super cool. Es vermittelt direkt den Eindruck von Krimi, Thriller...

Zeilenflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 13:13

Super

Das Cover des Buches finde ich total gelungen! Es passt sehr gut zum Genre der Romanzen und...

Lichtjahre im Dunkel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2024 – 10:12

Spannend

Das Cover des Buches finde ich persönlich sehr cool. Es ist geheimnisvoll und passt zu einer...

Das andere Tal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2024 – 09:55

Interessant

Das Cover des Buches finde ich sehr schön und das dargestellte Bild passt auch sehr gut zum...

Trial of the Sun Queen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2024 – 21:15

Super

Das Cover des Buches finde ich super schön! Ich bin schon immer ein riesen Fan von jeglichen...