Leseeindrücke von evelyn heger

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2024 – 15:22

Fremdartig

Der Roman beginnt spannend mit einer schwarzen Frau aus Kamerun, die in das Land ihrer Vorfahren...

Noto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 11:11

Atmosphärisch dicht

Atmosphärisch dicht beschreibt Adriano Sack die Situation des Protagonisten Konrad nach dem Tod...

Unsereins
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2023 – 16:44

Episch und gefühlvoll

Das ist doch mal ein Romananfang, einen Wassertropfen aus dem Universum mit epischer...

Endstation Malma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2023 – 16:27

Emotional

Mie einer sehr intensiven und eindrücklichen Sprache erzählt Alex Schulman von Menschen, die in...

Das Gemälde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 15:58

Sehr einfühlsam

Ein Weg durch die amerikanische Geschichte an Hand eines Gemäldes wird uns hier gezeigt....

Lichtspiel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2023 – 09:17

Spannung, Alter

Ein echter Kehlmann! Ich lese die ersten Sätze und bin gefesselt von der Sprache und dem...

Vatermal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 09:46

Beeindruckend

Eindringlich und mit verstörend prägnanter Sprache beschreibt Necati Öziri das Verhältnis zu...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 11:04

Lesegenuss pur!

Jeder Martin Suter ist ein Lesegenuss, wie gut, dass es wieder einen neuen Roman von ihm gibt!...

Weite Sicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 13:04

Einfühlsam

Schon mit den ersten Sätzen katapultiert uns Thorsten Pilz in eine Situation, die man sich nicht...