Leseeindrücke von fairiesbookworld

Wild like a River
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2020 – 20:15

Schön

ich habe das Buch in der Vorschau des Verlages gesehen und bin seitdem Feuer und Flamme für...

Gipskind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 20:40

Klingt spannend

Das Cover gefällt mir nicht so gut, ich finde, dass die Fotographie nicht sehr viel aussagt und...

Omama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2020 – 14:31

Verwirrt

Ich verstehe noch nicht ganz was genau in diesem Roman passieren soll. Es steht dort, dass es um...

Die Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2020 – 14:28

Interessanter Roman

Der Roman greift ein akutelles und wichtiges Thema auf und ist sicherlich für einige sehr...

Geburtstagskind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2020 – 19:16

Verwirrend

Das Cover ist das eines tpyischen Thrillers und sticht nicht wirklich heraus. Auch der...

Zugvögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2020 – 19:07

Interessant

das Buch spricht mich leider nicht so an, wie andere Bücher. Ich glaube es ist nicht so mein...

Der letzte Satz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2020 – 19:55

Biographie

Ich glaube bei diesem Roman kommen alle Kunstfreaks auf ihre Kosten, denn diese Biographie...

Seiten