Leseeindrücke von fairiesbookworld

A Tempest of Tea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 09:09

Spannend

Das Buch ist bisher sehr spannend und ich liebe Vampire. Der Schreibstil ist leicht zu lesen und...

Zeilenflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 00:59

Klingt gut

Das Cover ist wunderschön und auch der Klappentext klingt einfach total nach meinem Geschmack!...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2024 – 12:43

besonders

Schon seitdem das Buch im Englischen erschienen ist, möchte ich es unbedingt lesen, da es nach...

Christmas at Tiffany's
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2023 – 00:46

Süß

Das wunderschöne Cover und der Klappentext versprechen eine richtig cozy Weihnachtsromanze und...

Starling Nights
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2023 – 22:44

Toll!

Nachdem mich bisher alle Bücher der Autorin komplett von sich überzeugen konnten, musste ich...

Skogen Dynasty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2023 – 00:07

Klingt toll!

Das Cover hat mich von Anfang an total gecatched und auch der Klappentext spricht mich eibdaxh...

The Darkest Gold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 08:53

Toll!

Ich warte schon so lange auf den Release der Reihe auf Deutsch! 😍 daher musste ich mir hier...

When the Stars Align
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 21:34

Klingt süß

Das Cover des Buches hat mich schon sehr angesprochen, weshalb ich mir auch die Leseprobe...

Twisted Fate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2023 – 17:29

So toll

Ich warte so sehnsüchtig auf dieses Buch! Seitdem es angekündigt wurde, möchte ich es lesen und...

Dead Romantics
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 12:00

Wow!

Das Cover ist sehr toll gestaltet und ich liebe dieses grelle Orange wirklich sehr! Aber der...

Master Class
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 11:58

Ich liebe es!

Das Cover des Buches ist, wie immer beim Ravensburger Verlag wunderschön gestaltet und ich liebe...

Let's be wild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 11:52

Klingt süß

Das Cover finde ich sehr interessant gestaltet und passt auch gut zum Klappentext, der mich auch...

Ohne mich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2023 – 14:12

Interessant

Die Cover des Diogneses Verlages sind immer sehr außergewöhnlich und ich finde sie immer...

Northern Spy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2023 – 14:08

Klingt spannend!

Das Cover spricht mich leider mit seienr Landschaft im Hintergrund eher weniger an, aber der...