Leseeindrücke von fallendreams

Stealing Infinity
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 10:20

Interessant

Allein der Anfang mit dem ausrechnen des eigenen Geburtstags, war ich schon positiv von diesem...

Let's be wild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2023 – 08:30

Klingt gut

Das Cover gefällt mir persönlich jetzt nicht so und im Laden würde ich weniger danach...

Wer die Hölle kennt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2023 – 13:22

Spannend

Das Cover hat mich tatsächlich nicht so wirklich angesprochen, jedoch hat mich die Leseprobe...

Die Eiskönigin 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2022 – 13:43

Beeindruckend!

Ich liebe Arina Tanemura und habe so gut wie alle Werke von ihr auf Deutsch gelesen. Der...

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 11:10

Etwas unbekanntes

Einfach nur wow! Ich habe bisher noch nie eine Geschichte gelesen, die solch ein Thema...

Lightlark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 09:15

Finally!

Das Cover sieht sehr schön aus! Ich fiebere dieser Verlosung schon seitdem ich es gesehen habe,...

Das neunte Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 16:00

Spannend!

Juhu! Ein neues Buch von ihr! Die Leseprobe hat sich super schnell lesen lassen und hat schon...

Prince of Passion - Nicholas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2019 – 08:36

Royal

Das Cover zeigt uns schon sehr deutlich, dass es sich um eine Royale Familie handelt. Die...

Golden Darkness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2019 – 12:04

Wahnsinn!

Das Buch hatte mich schon mit dem Klappentext total begeistert und für sich eingefangen. Die...

Weil es Liebe ist
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 11:30

Interessant

Ich finde den Anfang interessant und spannend. Sie wird als Selbstmörder von den Sanitätern...

Die Mauer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2019 – 19:36

Kalt

Schon ab der ersten Seite hatte ich ein mulmiges Gefühl. Diese mögliche Zukunft finde ich etwas...

Das Volk der Bäume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2019 – 19:30

Ohje

Also ich muss zugeben, dass ich den Anfang der Hörprobe nicht sofort verstanden habe und musste...

Niemals ohne sie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2019 – 19:27

Wow

Als ich den Klappentext gelesen habe, dachte ich zuerst, wow! 21 Kinder? Na das ist ja...

Abgeschlagen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2019 – 19:18

Spannend

Hui, das Cover ist sehr einschüchternd. Wäre ehrlich gesagt nicht die erste Wahl in einem...

Die Leben danach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 20:24

Nachdenklich

Das Cover finde ich sehr interessant, weshalb ich hinterher gleich den Klappentext lesen...

Zukunft - Eine Biografie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 20:20

Uff

Für mich war es sehr schwer der Leseprobe zu folgen. Viel zu viel Gewirr und verzweifelt wurde...

Sadie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 20:15

Arme Sadie

Mir gefällt die Erzählart relativ gut.. Ist mal ein anderer Stil, in dem man Interviews...