Leseeindrücke von feechter

Jetzt ist Sense
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 21:51

Tod mal anders

Das Cover ist der Hingucker schlechthin! Der Sensenmann mal anders...hier wird er therapiert,...

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2021 – 13:13

Beckett is back

Herrlich, wieder ein Buch von meinem Lieblingsautor! Das Buch allein ist schon der Eyecatcher...

Funkenmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 22:56

Klufti

Klufti at his best! Es geht wie üblich in dieser Reihe erst seicht los um dann wieder knallhart...

Geteilt durch zwei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2019 – 15:05

Ach schön!

Cover es interessant gewählt, zum einen, da es wie üblich bei der Autorin in schwarz-weiß...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 17:50

Interessant

Um ehrlich zu sein, ohne den Namen Fitzek auf dem Cover, hätte ich das Buch wohl nicht zur Hand...

Abgeschlagen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2019 – 19:36

Tsokos is back

Wer das Grauen nicht fürchtet, ist hier genau richtig! Ich habe bereits 'Abgeschnitten' gelesen...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2018 – 22:27

Band 9

Wer Nele Neuhaus kennt, wird auch hier wieder auf seine Kosten kommen - auch wenn die Leseprobe...

Der Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2018 – 17:50

Großartig

...und dieser Ausdruck ist noch viel zu wenig! Der flüssige Schreibstil geht einem direkt ins...

Der Kreidemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 22:48

Hat was!

Der Bucheinband ist mit der Kreideschrift und dem Schnurpüppchen sehr passend und liebevoll...

All die Jahre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2018 – 19:19

Familienroman

Nach der Leseprobe habe ich den Eindruck einen wahrhaften Familienroman erkennen zu können, so...

Mordsmäuschenstill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2017 – 13:37

Lustig!

Der Einband ist drollig gestaltet, der Duschvorhang mit den Quietscheentchen, zum Niederknien...

SOG
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2017 – 14:33

Erstklassig

Der Einband hat mich schon magisch angezogen.: die halbversteckten Lettern hinter der bröckeligen...

Wenn das Eis bricht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2017 – 07:52

:-)

Herrlich kurzweilige Leseprobe. Der Einstieg ist traditionell wie bei den meisten Thrillern oder...

Sturmherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2017 – 11:01

Sturm im Herzen

Allein schon der wie üblich malerisch und romantisch gestaltete Einband, den man von Corina...

Der Angstmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2016 – 11:18

Damals

Interessant! Mal ein Krimi aus der 'alten' Zeit...schön geschriebene und kurzweilige...