Leseeindrücke von finshu

Liebe am Limit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2023 – 11:48

Interessant

Ich bin zwar nicht in einer toxischen Beziehung gefangen, fand aber das Thema spannend und finde...

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2023 – 12:43

Fesselnd

Allein der Gedanke, dass sich Pflanzen verbünden, ist sehr besorgniserregend, aber auch ...

Seventeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 12:45

Wahnsinn

Vom ersten Wort an hat mich dieser Thriller in seinen Bann gezogen. Ein Attentäter, der spricht,...

Stigma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2023 – 10:27

Sehr spannend

Es fängt wie ein typischer Krimi an, Ermittlerduo, das sich nur teilweise leiden kann und eine...

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 12:35

Spannend verstörend

Die Autorin schafft es innerhalb der erssten Seiten, einen das eisige Grauen über den Rücken...

Die letzte Party
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2022 – 15:08

Interessant

Spannend ist hier, wie sich aus einem One-Night-Stand auf einmal eine Arbeitsbeziehung aufbauen...

EAST
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2022 – 14:22

nicht sicher

Die Leseprobe startet mit einem kurzen Einblick über die Geschichte Krakaus. Dann folgen 2 Morde...

Die Crew
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2022 – 16:35

Mal etwas anderes

Ich habe noch nie an einem "Mitmach-Buch" mitgemacht. Die Einleitung bzw. Anleitung ist ziemlich...

Happy New Year
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2022 – 13:32

Spannend

Nicht nur der Wechsel der Erzählperspektive macht die Leseprobe spannend sondern auch der...

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2022 – 13:19

schwer vorstellbar

Im Eis, dann noch länger anhaltende Dunkelheit, das stelle ich mir sehr sehr schwer vor - auch...

Der Klang von Licht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2022 – 11:36

Traurig

Die Leseprobe fängt mit ziemlich traurigen Umständen von Kindern an, wahnsinnig schöng...

Der Sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2022 – 11:04

Spannend

Der Leseeindruck hat mich sofort gefesselt. Es wird in den ersten Kapiteln relativ schnell klar...