Leseeindrücke von fornika

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 11:51

Familie

Jede Menge Konflikpotential steckt in dieser Leseprobe: Adam, der seine Medikamente absetzen...

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2024 – 14:30

Geheimnisse

Die Leseprobe hat mich direkt gepackt; nicht nur Hannahs Vergangenheit scheint einige Probleme zu...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2024 – 12:34

Neid

Die Story hat wirklich viel Potential. Ich finde es faszinierend, wie der Neid aus quasi jedem...

Unsereins
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2023 – 18:07

Ansprechend

Ein Familienroman in Lübeck, klar, dass man da an Mann denkt. Die Leseprobe erzeugt tatsächlich...

Memoria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2023 – 17:17

Erinnerungen

Der Schock und das Adrenalin nach dem Brand scheinen bei Harriett Tür und Tor geöffnet zu haben....

Sekunden der Gnade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2023 – 18:05

Jules

Eigentlich hat Mary Pat schon genug Probleme am Hals: das Gas ist abgedreht, der Strom geht oder...

Fünf Winter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 10:08

Toller Einstieg

Einen rasanten Einstieg bietet diese Leseprobe, schnell ist man mitten im Geschehen. Trotz der...

Macht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2023 – 13:03

Beeindruckend

Wie lebt man, wenn einem das Unsagbare angetan wurde? Vor allem, wenn man es für sich behalten...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2022 – 15:21

Spannend

Noch scheint mir relativ offen, was der gefundene Kinderschuh mit der verschollenen (oder jetzt...

Die Mauersegler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2022 – 14:53

365 x Toni

Am 31ten Juli soll sein Todestag sein, so legt es Toni fest. Eigentlich führt er kein schlechtes...

Matrix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 16:02

Alles ist Gebet

Vom königlichen Hof in die Abgeschiedenheit eines ärmlichen Klosters verschlägt es Marie. Die...

Vertrauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2022 – 11:07

Avraham

Der Autor entfaltet seine Story nur langsam, aber so hat man als Leser Zeit die Hauptfigur gut...

The Maid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2022 – 17:02

Mr Black

Zimmermädchenarbeit klingt langweilig, ist es aber keinesfalls. Das hat Molly dem Leser schnell...

Zum Paradies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2021 – 18:09

Großes Werk

Mehrere Jahrhunderte umspannt dieser Roman und trotzdem habe ich schon jetzt das Gefühl, dass man...

Eifersucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2021 – 11:54

Super

Eine Selbstmordfirma, die eiskalt aber auch sehr sanft andere gegen Geld ins Jenseits befördert....

Der Mauersegler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2021 – 10:37

Prometheus

Auf zwei Zeitebenen erfahren wir schon recht viel über Marvin alias Prometheus: aus dem...

Ritchie Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2021 – 17:38

Eindrücklich

Eine Überfahrt und eine kurze Fahrt mit dem Jeep, und schon hat mich der Autor im Sack. Seine...

Wild Card
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2021 – 14:54

Zurück

Einst hat ihn seine Tante nach London geschickt, jetzt kommt Weston nach fast zwei Jahrzehnten...

Der Abstinent
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2021 – 16:09

Pulverfass

Eine wirklich düstere Atmosphäre verbreitet der Autor schon in dieser kurzen Leseprobe. Düster,...