Leseeindrücke von frau schmitt

1793
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 10:09

Guut!

Mal ein Krimi der nicht in der heutigen Zeit spiel, nicht so leicht aufzuklären da die Mittel die...

Liebes Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 09:29

OMG

Lena verschwindet spurlos. Lena wurde von einem Mann entführt. Jahrelang in einer fensterlosen...

Der Patriot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2019 – 12:00

Brutal

Ob jetzt eine Journalistin in Schweden mit Morddrohungen überhäuft wird und dann schließlich in...

Sadie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2019 – 13:15

Wow...

Der Start hat meiner Meinung nach Potential verfilmt zu werden. Er beginnt damit, dass ein...

Stella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2018 – 10:59

Stella

Der zweite Bürgerkrieg und das Judentum, die Verfolgung sowie das Leid dass die Juden durchlebt...

Die Plotter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2018 – 09:51

Der Killer

Fast wie ein Killer mit Herz kommt einem Raeseng in der Leseprobe vor. Wie er den alten Mann, den...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 17:59

Der Prinz

Das Personenregister hätte ich nicht gebraucht, jedenfalls nicht in diesem Ausmaß. Ich habe...

Lenz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2018 – 19:39

Wie entsteht ein Terrorist?

Ich habe noch nie von Michael Theurillat gehört, geschweige denn etwas gelesen. Doch diese...

Seiten