Leseeindrücke von frau schmitt

Stella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2018 – 10:59

Stella

Der zweite Bürgerkrieg und das Judentum, die Verfolgung sowie das Leid dass die Juden durchlebt...

Die Plotter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2018 – 09:51

Der Killer

Fast wie ein Killer mit Herz kommt einem Raeseng in der Leseprobe vor. Wie er den alten Mann, den...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 17:59

Der Prinz

Das Personenregister hätte ich nicht gebraucht, jedenfalls nicht in diesem Ausmaß. Ich habe...

Lenz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2018 – 19:39

Wie entsteht ein Terrorist?

Ich habe noch nie von Michael Theurillat gehört, geschweige denn etwas gelesen. Doch diese...

Ich komme mit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 18:03

... der letzte Weg?

Unglaublich traurig und doch wieder schön... Wo man doch weiß, (soviel liest mann im...

Narbensohn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2018 – 09:47

Vielversprechend!

Das Cover wirkt schon sehr beeindruckend mit seinen narbigen Gesichtern und den auffälligen...

Er will dein Herz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2018 – 04:34

Super!

Wieder einmal ein unglaublicher Thriller aus der Feder des bekannten Autoren-Duos: Gemma Adderley...

Befreit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2018 – 04:29

Befreit?

Unglaublich, wie Tara Westove aufwuchs. In der Wildnis ohne jeglichen Fortschritt oder Bildung....

Der Schmetterling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2018 – 12:38

Prima!

Im ersten Moment dachte ich noch: nicht schon wieder ein Schwedenkrimi. Doch die Leseprobe hat...

Seiten