Cover für Meisterdetektiv Sherlock Bones 1

Hier wirst du zum Detektiv!

Meisterdetektiv Sherlock Bones 1

Die Jagd nach den Kronjuwelen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (274)
Print

Sherlock Bones und seine treue Helferin Dr. Catson sind Londons beste Detektive. Doch bei diesem kniffeligen Fall brauchen sie DEINE Unterstützung. Denn die Kronjuwelen sind spurlos aus dem Palast verschwunden! Ein lustiges Rätselabenteuer mit 30 Knobelaufgaben zum Mitraten.

Buchdetails

Autor:in

Tim Collins

Tim Collins arbeitet als Autor und Werbetexter und lebt in London. Er hat schon über 10 Bücher veröffentlicht, in denen er sich am liebsten mit den Nerds, Losern, Strebern, Rotschöpfen und Glatzköpfen dieser Welt beschäftigt. Außerdem schreibt er für verschiedene Magazine und Zeitungen.

Details

Verlag Ravensburger
Lesealter Ab 8 Jahren
Erscheinungstermin 01.10.23
Seitenanzahl 192
ISBN 978-3-473-40910-5
Preis 9,99 €
Übersetzt von

Sarah Heidelberger

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags