Leseeindrücke von frieda lorenzo

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2023 – 16:54

Spannung garantiert

Auf den ersten Blick erscheint das Cover an sich nicht so spannend, jedoch zieht der groß...

Todesfall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 16:39

Sehr spannend!

Das dunkel gehaltene Cover zog mich gleich an und ich dachte dabei sofort an einen Krimi aus dem...

606
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2021 – 16:22

Nervenkitzel pur

Schon das Cover weckte meine Neugierde und ich würde auch mit der Leseprobe nicht enttäuscht. Ein...

Eskalation
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2021 – 10:27

Unheimliche Fahrt!

Das düstere Cover und der Titel des Buches passen richtig gut zusammen und versprechen ein...

Letzte Ehre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2021 – 18:03

Geheimnisvoll!

Cover und Titel lassen auf einen spannenden Roman hoffen. Eine 17jährige, Finja, die spurlos von...